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O-Kugelhahn

Ventilgröße: NPS2 ~ NPS56 DN15 ~ DN1400

Druckstufe: 150LB ~ 2500LB, PN6 ~ PN420

Material: Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Niedrigtemperatur-Kohlenstoffstahl, Duplex, Super-Duplex-Stahl, Inconel-Legierung

Konstruktions- und Fertigungsstandards: ISO14313, 6D, DIN 3357-1, GB / T 19672

Von Angesicht zu Angesicht geltende Standards: ASME B 16.10, 6D, GB / T 13927

Stumpfschweißventilendnorm: ASME B16.25, EN 12627, GB / T 12224

Flanschendstandard: ASME B16.5, ASME B16.47, EN 1092, GOST 12815, GB / T 9113

Stressteststandards: 6D, 598, BS EN 12266 -1

Qualitäts- / Produktzertifizierung: ISO 9001, 6D, PED 2014/68 / EU, EAC, ATEX und OSHAS 18001

Sicherheit und Zuverlässigkeit: gemäß SIL3

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Spezifikation

Ventilgröße: NPS2 ~ NPS56 DN15 ~ DN1400

Druckstufe: 150LB ~ 2500LB, PN6 ~ PN420

Material: Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Niedrigtemperatur-Kohlenstoffstahl, Duplex, Super-Duplex-Stahl, Inconel-Legierung

Konstruktions- und Fertigungsstandards: ISO14313, 6D, DIN 3357-1, GB / T 19672

Von Angesicht zu Angesicht geltende Standards: ASME B 16.10, 6D, GB / T 13927

Stumpfschweißventilendnorm: ASME B16.25, EN 12627, GB / T 12224

Flanschendstandard: ASME B16.5, ASME B16.47, EN 1092, GOST 12815, GB / T 9113

Stressteststandards: 6D, 598, BS EN 12266 -1

Qualitäts- / Produktzertifizierung: ISO 9001, 6D, PED 2014/68 / EU, EAC, ATEX und OSHAS 18001

Sicherheit und Zuverlässigkeit: gemäß SIL3

NACE: gemäß MR 01-75 / ISO 15156

Optionale Stellantriebe: polierte Stangen, Zahnräder, Griffe, pneumatische Stellantriebe, hydraulische Stellantriebe, Gasstellantriebe,

Gasöl-Stellantrieb, elektrischer Stellantrieb, hydraulischer / elektrischer Stellantrieb, hydraulischer Stellantrieb

Dichtheit: 598 (Zero Leak), Grad sechs (FCI 70-2), 6D

Eigenschaften

Der Ventilkörper ist aus hochwertigen Materialien gegossen und verfügt über einen vernünftigen Gussprozess, ist für alle Formen geeignet und kostet weniger als geschmiedeter Stahl.

Der Ventilsitz hat mehrere Dichtungsstrukturen, um eine Leckage von null sicherzustellen.

Der Schaft wird ausgeblasen, um zu verhindern, dass der Schaft durch unsachgemäße Bedienung aus dem Ventilkörper ausgestoßen wird.

Es ist mit feuerfesten und antistatischen Einrichtungen ausgestattet, um Brände zu verhindern.

Die Ventilsitzdichtung und die Schaftdichtung sind mit einem Fetteinfüllventil versehen.Wenn die Dichtfläche beschädigt ist und Leckagen verursacht, kann das Dichtungsfett zur Notreparatur eingespritzt werden.

Das Entlüftungsventil und das Ablassventil sind an der Ober- und Unterseite des Ventilkörpers angeordnet, um Sicherheit, Zuverlässigkeit und bequemen Einsatz zu gewährleisten.

ERREESSE als internationales Unternehmen hat in mehr als 60 Ländern Produkte exportiert, aber wir begleiten Sie durch das dichte Netzwerk mit unseren Partnern. Dies stellt sicher, dass Sie unsere Dienstleistungen leicht unter lokalen Bedingungen erhalten und ein tiefes Verständnis für uns erlangen können.

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