O-Kugelhahn
Ventilgröße: NPS2 ~ NPS56 DN15 ~ DN1400
Druckstufe: 150LB ~ 2500LB, PN6 ~ PN420
Material: Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Niedrigtemperatur-Kohlenstoffstahl, Duplex, Super-Duplex-Stahl, Inconel-Legierung
Konstruktions- und Fertigungsstandards: ISO14313, 6D, DIN 3357-1, GB / T 19672
Von Angesicht zu Angesicht geltende Standards: ASME B 16.10, 6D, GB / T 13927
Stumpfschweißventilendnorm: ASME B16.25, EN 12627, GB / T 12224
Flanschendstandard: ASME B16.5, ASME B16.47, EN 1092, GOST 12815, GB / T 9113
Stressteststandards: 6D, 598, BS EN 12266 -1
Qualitäts- / Produktzertifizierung: ISO 9001, 6D, PED 2014/68 / EU, EAC, ATEX und OSHAS 18001
Sicherheit und Zuverlässigkeit: gemäß SIL3
контактSpezifikation
Ventilgröße: NPS2 ~ NPS56 DN15 ~ DN1400
Druckstufe: 150LB ~ 2500LB, PN6 ~ PN420
Material: Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Niedrigtemperatur-Kohlenstoffstahl, Duplex, Super-Duplex-Stahl, Inconel-Legierung
Konstruktions- und Fertigungsstandards: ISO14313, 6D, DIN 3357-1, GB / T 19672
Von Angesicht zu Angesicht geltende Standards: ASME B 16.10, 6D, GB / T 13927
Stumpfschweißventilendnorm: ASME B16.25, EN 12627, GB / T 12224
Flanschendstandard: ASME B16.5, ASME B16.47, EN 1092, GOST 12815, GB / T 9113
Stressteststandards: 6D, 598, BS EN 12266 -1
Qualitäts- / Produktzertifizierung: ISO 9001, 6D, PED 2014/68 / EU, EAC, ATEX und OSHAS 18001
Sicherheit und Zuverlässigkeit: gemäß SIL3
NACE: gemäß MR 01-75 / ISO 15156
Optionale Stellantriebe: polierte Stangen, Zahnräder, Griffe, pneumatische Stellantriebe, hydraulische Stellantriebe, Gasstellantriebe,
Gasöl-Stellantrieb, elektrischer Stellantrieb, hydraulischer / elektrischer Stellantrieb, hydraulischer Stellantrieb
Dichtheit: 598 (Zero Leak), Grad sechs (FCI 70-2), 6D
Eigenschaften
Der Ventilkörper ist aus hochwertigen Materialien gegossen und verfügt über einen vernünftigen Gussprozess, ist für alle Formen geeignet und kostet weniger als geschmiedeter Stahl.
Der Ventilsitz hat mehrere Dichtungsstrukturen, um eine Leckage von null sicherzustellen.
Der Schaft wird ausgeblasen, um zu verhindern, dass der Schaft durch unsachgemäße Bedienung aus dem Ventilkörper ausgestoßen wird.
Es ist mit feuerfesten und antistatischen Einrichtungen ausgestattet, um Brände zu verhindern.
Die Ventilsitzdichtung und die Schaftdichtung sind mit einem Fetteinfüllventil versehen.Wenn die Dichtfläche beschädigt ist und Leckagen verursacht, kann das Dichtungsfett zur Notreparatur eingespritzt werden.
Das Entlüftungsventil und das Ablassventil sind an der Ober- und Unterseite des Ventilkörpers angeordnet, um Sicherheit, Zuverlässigkeit und bequemen Einsatz zu gewährleisten.