+49-69-29917666
Chronik
Ihr aktueller Standort:Startseite / Über uns / Chronik

50 Jahre Führungsposition

Rückblickend auf die 50-jährige Geschichte des Unternehmens sind wir sehr stolz darauf. Hier sind einige Meilensteine in dieser langen Geschichte:

1965 begann alles erst

Nachdem sich der deutsche Krieg in der Wirtschaft wieder erholt hatte, eröffnete Deutschland die Zeit der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung. Zu dieser Zeit viele Unternehmer mit großem Mut und unendlicher Energie, die wirtschaftlichen Wohlstand schaffen. Am 18. September 1965 wurde die ERREESSE gegründet, die alle mit der Idee begann, hydraulische Fensterläden mit Sicherheitsverschluss zu entwerfen und herzustellen.

80 Jahre Entwicklungsphase des Unternehmens für Wachstum und Fortschritt

Technische Vorteile und hohe Standards für uns als Ventilhersteller führten zu einer soliden Basis.

Die Langlebigkeit von ERREESSE im Hydrauliksystem hat eine solide Basis für die Weiterentwicklung unseres jungen Unternehmens gelegt. Mit der weitgehenden Anerkennung der Qualität und Sicherheit unserer Ventile und anderer Ventilsysteme, die uns dazu veranlasst haben, uns mit dem professionellen Ventil für die chemische, hydraulische, Gas- und Zentralheizung zu entwickeln.

Nach 20 Jahren Entwicklung hat sich Yi Ruisi Valve Co., Ltd. zu namhaften Herstellern der Ventilindustrie entwickelt. Der Name von Yaris ist mittlerweile bekannt und weit davon entfernt, sich auf Deutschland zu beschränken. Aufgrund des großen Erfolges ist die bestehende Anlage zu begrenzt, wir brauchen mehr Produktionsfläche.

Nach 24 Monaten Bauzeit wurde das neue Werk 1985 in Produktion gehen. Zu dieser Zeit erreichte die Gesamtzahl unserer Mitarbeiter 200 Personen.

Die Jahrhundertwende

In den 1990er Jahren war ERREESSE in verschiedenen industriellen Bereichen bekannt. Um der wachsenden Nachfrage nach dem Markt gerecht zu werden, müssen neue Produktionsanlagen gebaut werden. In unserer Zentrale in Frankfurt bauen wir eine weitere Fabrik und schreiben dann unsere Erfolgsgeschichte.

Von 2000 bis heute zur Qualität des Logos


Nach jahrzehnten der wachsenden, irise dieser name IST weltweit bekannt IST, effizient, high - end -, ventil synonym.ERREESSE zur marke geworden.

Derzeit gibt es vier ventile ERREESSE produktionsbasis: in Frankfurt und in Deutsche Fabriken ERREESSE (China),  ERREESSE (russland) die pflanze.Gibt es über 50 ländern und Regionen der Welt sind die büros und filialen.



ERREESSE als internationales Unternehmen hat in mehr als 60 Ländern Produkte exportiert, aber wir begleiten Sie durch das dichte Netzwerk mit unseren Partnern. Dies stellt sicher, dass Sie unsere Dienstleistungen leicht unter lokalen Bedingungen erhalten und ein tiefes Verständnis für uns erlangen können.

Newsletter

Möchten Sie unsere neuesten Nachrichten erhalten?

Abonnieren
Kontaktieren Sie uns

Nein. 65, Beane Walnut Street, Frankfurt, Deutschland

Telefon:+49-69-29917666

Fax:+49-69-29917668

Emiai:sales@erreesse.de

ERREESSE Alle Rechte vorbehalten