Hochtemperatur- und Hochdruck-Sperrventil vom Typ Y
Ventilgröße: NPS2 ~ NPS12 DN50 ~ DN300
Druckstufe: 1500LB ~ 2500LB, PN250 ~ PN420
Material: WC1, WC6, WC9, C5
Konstruktions- und Fertigungsstandards: JB / T 3595, ASME B16.34, E101, GB / T 12235
Stumpfschweißventilendnorm: ASME B16.25, EN 12627, GB / T 12224
Stressteststandards: 6D, 598, BS EN 12266 -1, JB / T 3595
Qualitäts- / Produktzertifizierung: ISO 9001, 6D, PED 2014/68 / EU, EAC, ATEX und OSHAS 18001
Ventilstellantriebsoptionen: polierte Stangen, Getriebe, elektrische Stellantriebe
Dichtungsgrad: 598 (Zero Leak), Grad sechs (FCI 70-2), ISO 5208 Grad A
контактSpezifikation
Ventilgröße: NPS2 ~ NPS12 DN50 ~ DN300
Druckstufe: 1500LB ~ 2500LB, PN250 ~ PN420
Material: WC1, WC6, WC9, C5
Konstruktions- und Fertigungsstandards: JB / T 3595, ASME B16.34, E101, GB / T 12235
Stumpfschweißventilendnorm: ASME B16.25, EN 12627, GB / T 12224
Stressteststandards: 6D, 598, BS EN 12266 -1, JB / T 3595
Qualitäts- / Produktzertifizierung: ISO 9001, 6D, PED 2014/68 / EU, EAC, ATEX und OSHAS 18001
Ventilstellantriebsoptionen: polierte Stangen, Getriebe, elektrische Stellantriebe
Dichtungsgrad: 598 (Zero Leak), Grad sechs (FCI 70-2), ISO 5208 Grad A
Eigenschaften
Der Ventilhohlraum nimmt eine selbstdichtende Druckdichtungsstruktur an, und je höher der Druck im inneren Hohlraum ist, desto besser ist die Dichtungsleistung.
Die Dichtfläche der Ventilteller und des Ventilsitzes besteht aus Stellit-Stellit auf Kobaltbasis, die abriebfest, hochtemperaturbeständig, kratzfest und langlebig ist.
Die Motorhauben-Stopfbuchse ist ein guter Versuch, den Füllstoff mit Korrosionsschutz zuzusetzen, die Dichtung ist zuverlässig und der Schalter ist stabil.
Das Ventil hat eine obere Dichtungsstruktur, um sicherzustellen, dass der Ventilstößel beim Öffnen des Ventils nicht leckt.
Beide Enden des Abzweigrohres sind stumpfgeschweißte Verbindungen, um unterschiedlichen Übernahmeanforderungen zu genügen.
Die Produkte werden gemäß ASME B16.34 und E101 entwickelt und hergestellt und können mit importierten Geräten verwendet werden.
Hochtemperaturbeständige Konstruktion.
Der Ventilschaft besteht aus ausscheidungshärtendem Edelstahl vom Nitrier-Typ.
Da der Ventilkörper Y-förmig ausgebildet ist, wird die Kanalmutation verlangsamt, wodurch der Druckverlust verringert wird.