Vollverschweißter Kugelhahn für Gas
Konstruktions- und Fertigungsstandards: ISO14313, API 6D, DIN 3357-1, GB / T 19672
Stumpfschweißventilendnorm: ASME B16.25, EN 12627, GB / T 12224
Stressteststandards: API 6D, API 598, BS EN 12266 -1
Normen für Brandschutzprüfungen: API 607, API 6FA, BS EN ISO 10497
контактSpezifikation
Ventilgröße: NPS1 / 2 ~ NPS56 DN15 ~ DN1400
Druckstufe: 150LB ~ 2500LB, PN6 ~ PN420
Material: Kohlenstoffstahl, Edelstahl, legierter Stahl
Konstruktions- und Fertigungsstandards: ISO14313, API 6D, DIN 3357-1, GB / T 19672
Stumpfschweißventilendnorm: ASME B16.25, EN 12627, GB / T 12224
Stressteststandards: API 6D, API 598, BS EN 12266 -1
Normen für Brandschutzprüfungen: API 607, API 6FA, BS EN ISO 10497
Qualitäts- / Produktzertifizierung: ISO 9001, API 6D, PED 2014/68 / EU, EAC, ATEX und OSHAS 18001
Sicherheit und Zuverlässigkeit: gemäß SIL3
NACE: Entspricht MR 01-75 / ISO 15156
Optionen für Stellantriebe: polierte Stange, Getriebe, Griff, pneumatischer Stellantrieb, hydraulischer Stellantrieb, Gasstellantrieb, Gasölstellantrieb, elektrischer Stellantrieb, hydraulischer / elektrischer Stellantrieb, hydraulischer Stellantrieb
Dichtheit: API 598 (Zero Leak), Grad sechs (FCI 70-2), API 6D
Eigenschaften
Vollständig geschweißte Karosseriestruktur zur Vermeidung von Leckagen.
Sitzkolbeneffekt: 1. Sowohl stromaufwärts als auch stromabwärts befindet sich ein Einkolbeneffekt-Ventilsitz, nämlich DBB-Funktion. 2. Sowohl stromaufwärts als auch stromabwärts sind Doppelkolbeneffekt-Ventilsitz, nämlich DIB-1-Funktion Es ist ein Doppelkolbeneffektsitz, DIB-2-Funktion.
Ein proprietärer Ventilsitz (mehrfache Dichtungskonstruktion) garantiert null Leckagen.
Der Schaft wird ausgeblasen, um zu verhindern, dass der Schaft durch unsachgemäße Bedienung aus dem Ventilkörper ausgestoßen wird.
Es ist mit feuerfesten und antistatischen Einrichtungen ausgestattet, um Brände zu verhindern.
Die Ventilsitzdichtung und die Schaftdichtung sind mit einem Fetteinfüllventil versehen.Wenn die Dichtfläche beschädigt ist und Leckagen verursacht, kann das Dichtungsfett zur Notreparatur eingespritzt werden.
Das Entlüftungsventil und das Ablassventil sind an der Ober- und Unterseite des Ventilkörpers angeordnet, um Sicherheit, Zuverlässigkeit und bequemen Einsatz zu gewährleisten.
Es kann ein direktes vergrabenes Ventil bieten, der Bediener muss das Bohrloch nicht betreten, und der T-Griff kann bequem und sicher am Bohrloch verwendet werden.
Es kann mit einer Verteilerventilstruktur ausgestattet werden, die bequem verwaltet und sicherer ist.